Graubünden

mein Balkonblick im Juli

27/07/2013

Langweilig wirds nie auf meinem wunderbaren Balkon… weder im Frühling, Sommer, Herbst noch Winter. Und auch nicht im Juli:

Und der kleine Mond. Ich liebe Mondgucken! Von wo auch immer… :)
Viele weitere tolle Himmelsblicke immer samstags bei der Raumfee.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Trollblume 27/07/2013 at 11:38

    Einen spektakulären Ausblick hast du! Echt beneidenswert. Ab und zu braucht man einen freien Blick auf den Himmel. Und wenn man den von der eigenen Wohnung aus hat,ist das einfach perfekt!
    Ein wunderschönes Wochenende!

  • Reply Holunder 27/07/2013 at 12:32

    Da stimme ich dir zu, der Alpenhimmel ist wunderbar und sehr veränderlich, immer wieder spannend. Yep, und Mondgucken liebe ich auch!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mme ulma 27/07/2013 at 13:20

    oh ja, das lieb ich auch. tolle himmelsbilder hast du da zusammengetragen, liebe julika.
    ein schönes sommerwochenende dir!
    liebe grüße von ulma

  • Reply Cibo95 27/07/2013 at 16:57

    wunderschöne Aussicht hast Du .. :-)

    LG Steffi =(^.^)=

  • Reply Louise 27/07/2013 at 17:32

    Ganz wundertolle Bilder ♥

    LG Louise

  • Reply Manu 27/07/2013 at 20:42

    supertoller ausblick!!!!!!!

  • Reply fRau käthe 28/07/2013 at 10:13

    deine balkonaussicht ist unglaublich.
    so beeindRuckend. die wolkenspiele. himmelsveRändeRungen. …. ein wenig bedaueRe ich nun unseRem sbahndiRektblick. obgleich ich nicht in den beRgen wohnen kann.
    liebst. käthe.

  • Reply saskia von herzallgäuerliebst 28/07/2013 at 21:10

    Oh was für wundervolle Fotos! Ich kann es direkt „spüren“ – haben ja die Berge auch vor der „Haustüre“ :)… herzallgäuerliebste Grüße in die Schweiz :) *saskia*

  • Reply Die Raumfee 08/08/2013 at 9:10

    Wie herrlich. Traumberghimmel. Auch deine Strandimpressionen sind wunderbar, alles atmet Urlaub. Bald…
    Das automatische Veröffentlichen mache ich schon lange, sonst gäbe es oft wochenlang nichts zu lesen, wenn ich nur arbeite…;-)

    Herzlich, Katja

  • Reply Welt entdecken: Wohoo! - 45lebensfrohequadratmeter.de 06/10/2014 at 18:58

    […] wie das mit dem Planen und von selbst Veröffentlichen von Posts funktioniert. Ha! Und während Himmel, Essen und die Zielerreichung so ganz von selbst ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben, […]

  • Leave a Reply