Meine Mottoparty `pretty in pink` – ein paar gute Ideen:

Mitte September habe ich ja meinen Geburtstag gefeiert. Und gleichzeitig die Einweihung dieser neuen Wohnung hier. Und dieses rauschende Fest stand unter dem Motto `pretty in pink`. Und ich habe dekoriert was das Zeug hält. Ein bisschen davon zeig ich Dir heut – vielleicht kannst Du ja ein paar Anregungen für Deine eigene Party gebrauchen?
Die Deko hier jedenfalls kam bei allen Gästen gut an – und nicht nur die Deko war pink, nein, auch die Gäste. Jeder hatte irgendwo eine Kleinigkeit, einen Anstecker oder Nagellack, die meisten hatten sich aber mehr pink übergeworfen, eine Bluse oder eine Strumpfhose oder Kleid. Ich war sozusagen ein pinkes all-over-Knallbonbon. Das hat wirklich Spaß gemacht! Und da soviel pink wohl so schnell nicht wieder hier in meiner Bude zusammenkommt, gibt`s ein paar Fotos:

Auf den Bildern fehlt leider so viel, ich bin nicht dazu gekommen, ordentliche Fotos zu machen, ich war einfach so sehr mit dem Feiern beschäftigt! Es gab ein pinkes Rhinozeros, lauter pinke Punkte, die ich aus vorher pink besprühtem Tonpapier ausgestanzt habe, an der Glastür. Natürlich beidseitig. Und es gab eine Getränkekarte auf einem alten recht langen Brett, das ich mit Tafelfolie bespannt habe und in pink das Motto und in weiß die Getränke draufgeschrieben habe. Und es gab jede Menge pinker Lampions, weil Lampions einfach immer toll sind.

Habt Dank all ihr Lieben Gäste für diesen ganz wunderbaren und unvergesslichen Abend! Schön, dass ihr hier wart und mit mir gefeiert habt! Ich hab mich so gefreut! ♥
Pinke Grüße! Julika*

das könnte Dich auch noch interessieren:

24 thoughts on “Meine Mottoparty `pretty in pink` – ein paar gute Ideen:

  1. Armida Darja sagt:

    Die Fotos sind sehr schön und das zeugt doch von einer guten Party wenn du nicht dazugekommen bist vor lauter feiern noch mehr Foto’s zu machen. Stell ich mir toll vor wenn alle was pinkenes getragen haben.
    Liebe Grüße
    Armida

  2. Stimmt – wenn ich viele Fotos gemacht hätte, hätte ich weniger feiern können… das ist eine gute Sicht der Dinge!

  3. Sonja sagt:

    Sieht super aus! Coole pinke Party!
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Pink Lady! Du hast deine Party genossen und keine BIlder geschossen, genau richtig so ;)

  5. RAUMIDEEN sagt:

    Feiern geht vor, oder? Pink knallt, da kommt ordentlich Feierlaune auf. Was sind das denn für lustige Kaugummiautomaten?
    Liebe Grüße
    Cora

  6. Die sind süß, nicht? Ich hab die irgendwo im Internet bestellt, ich weiß grad nicht mehr wo… aber wenn Du magst, schau ich Zuhause nach?!

  7. Ela sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog! Kannte deinen Blog noch gar nicht, der ist ja superschön – ich geh mal stöbern :)
    Deine pinke Party ist auf jeden Fall schon mal zauberhaft!
    LG
    Ela

  8. Stöber gerne herum – und komm auch gerne wieder! : )

  9. Tante Mali sagt:

    Liebe Julika,
    ui, was für ein Fest!!! Deine Deko sieht so richtig fröhlich und heiter aus – bestimmt war auch die Stimmung so. Danke für deinen reizenden Besuch und deine charmanten Worte. Ja, das war ein richtiger Schnappschuss und tatsächlich während der Nähpausen entstanden. Dieses Fellmonster kann richtig fotogen sein, wenn es will!!! Hi hi!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

  10. Ja, die Stimmung war toll… von mir aus hätte die Party auch ruhig noch länger dauern können. Noch einen weiteren Tag oder so. ; )

  11. es sieht Klasse aus, Julika! pink ist ja die optimistischste Farbe der Welt. liebe Grüße

  12. Die Party war ja der Knaller. Ein Pinkes Rhinozeros??? Super! Und wenn man keine Zeit zum Fotos machen hat, ist das das beste Zeichen für ein gelungenes und lustiges Beisammensein.
    Liebste Grüße an dich
    Eva

  13. Hej Hanse sagt:

    Tolle pinke Party! Mit pink verbinde ich auch pure Lebenslust… klasse Motto für eine Feier! Und wer will schon dauernd Fotos machen, wenn man doch liebe Freunde zu Besuch hat! Liebe Grüße, Ulli

  14. Kebo homing sagt:

    Fröhliche Deko und sicher eine herrliche pink Party :) und ein total schönes neues Foto von Dir!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

  15. Alizeti sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee! Es wäre zwar nicht unbedingt meine Farbe gewesen (bei mir wäre es eher violett geworden) aber die Idee finde ich super :-) Besten Dank für deinen Kommentar zu meinen Genuaabildern. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Und das Bild mit dem Steg ist auch eines meiner Lieblingsbilder :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

  16. Violett ist ja fast pink – das wäre bestimmt auch ein gutes Motto. ; )

  17. Liebe Julika,
    jetzt hat Dein neues Foto auch Platz auf Deinem Blog gefunden!! Wie schön!! :-)
    Deine Party muss toll gewesen sein. Ich mag es, wenn auf Feiern ein kleines Thema angegeben ist, so hat man doch gleich mehr zu lachen, oder?
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht viel fotografieren konntest, geht mir nämlich auch immer so. Aber wir stellen es uns eben einfach vor, Deine Beschreibung dazu ist ja da.
    Ich möchte jetzt meine nächste Party auch am liebsten in Pink machen…! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

  18. Ja, das stimmt – und alle, die sich noch nicht kennen, kommen auch eher ins Gespräch, eine sehr gute Sache!
    Und ja, mach das, pinke Partys sind bestimmt grundsätzlich so toll! : )

  19. Das kenne ich gut, ich vergesse auch immer zu fotografieren aber zu feiern ist ja auch viiieeel wichtiger! Deine Neues Profilfoto gefällt mir sehr gut (hast du das schon länger und es fällt mir erst jetzt auf?)!
    liebe Grüße, Dani

  20. Neee, das hab ich erst seit ein paar Tagen, keine Sorge, Du hast nichts verpasst. ; )

  21. mme ulma sagt:

    fotomangel zugunsten des feierns — das ist mehr als erlaubt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *