norddeutscher Himmel | No. 1

Samstags ist Himmelszeit bei der Raumfee und da ich dann und wann auch ganz gern ein Hans guck in die Luft bin, hab ich ein paar richtig schöne Himmelsbilder aus der Heimat mitgebracht – Ende Dezember rund um Weihnachten aufgenommen. Hübsch hübsch, das geliebte platte Land – und kein Berg versperrt einem die Aussicht! ; )

das könnte Dich auch noch interessieren:

2 thoughts on “norddeutscher Himmel | No. 1

  1. Die Raumfee sagt:

    Ein wunderschöner Wolkenwirbel ist das und kommt natürlich über dem platten Land sehr gut zur Geltung. Wobei ich sagen muss, dass mich ja dein Berghimmel immer ganz besonders ins Herz trifft, weil es mich genau dorthin zieht, denn ich kann mit dem Blick über zig Kilometer nicht so viel anfangen, da fehlen mir die Begrenzungslinien und die Topografie.

    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

  2. Juju sagt:

    Von meinem Berghimmel wirst Du sicher noch viele zu sehen bekommen, grad aber hängt mein Herz an dem Himmel, der mich zu Haus so berührt hat – und ich hab noch mehr farbenfrohe Himmelsbilder aus norddeutschen Landen mitgebracht, die gibts dann nächste Woche. :)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *