Deutschland

norddeutscher Himmel | No. 2

19/01/2013
Wieder ist es Samstag, wieder eine Woche um und wieder die Zeit gekommen, ein paar (nordische) Himmelsbilder zur Himmelssammlung der Raumfee beizusteuern. Bei mir sind es an diesem gemütlichen Wochenende wieder farbenfrohe Himmelsbilder vom platten Land. Aufgenommen bereits Ende Dezember 2012. Mensch, das war echt irre schön, so viele Farben! Selbst meine Frau Mama, die eigentlich nicht so der große Himmelsgucker ist, fand das Farbenspiel dieses einen Abends richtig toll. Es fing an mit leichtem gelb, über orange, rot, lila bis hin zu den verschiedensten Blautönen. Da hat sich der Dezemberhimmel von seiner allerbesten Seite gezeigt!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Die Raumfee 19/01/2013 at 22:04

    Schön wiedre so tolle Himmel! Womöglich überzeugst Du michh noch, dass das flache Land toll ist. ;-)
    Vielen Dank für deinen Himmelsblick! Heute bin ich spät, der Arbeitstag war wieder lang. Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal mit Mr. Linky, wenn wieder merhr Zeit ist
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    • Reply Juju 20/01/2013 at 18:15

      Das wär ja noch was, wenn ich Dich vom flachen Land überzeugen könnte! :)

  • Reply Annette [blick7] 20/01/2013 at 11:27

    Wieder ganz wunderbar! Das erste Bild lässt mich träumen. Vom Urlaub im platten Land… LG!

  • Leave a Reply