Deutschland

norddeutscher Himmel | No. 3

02/02/2013
Letzte Woche hab ich ja ausgesetzt mit den norddeutschen Himmelsbildern und wieder ein paar Himmelsbilder über Bergen gezeigt, da aller guten Dinge aber drei sind (Teil eins, Teil zwei), gibts an diesem Samstag den dritten Teil meiner wunderhübschen norddeutschen Himmelstriologie. Für die Himmelssammlung der Raumfee, die jeden Samstag viele verschiedene Himmelsbilder einsammelt. Und für meine Erinnerung an die Weihnachtszeit zu Haus, die zwar keinen Schnee dafür aber farbenfrohe Himmelseindrücke bereithielt. Und an die Autofahrt mit meiner Frau Mama, auf der wir all diese Eindrücke gesammelt, festgehalten und bestaunt haben. Schön wars! Auf ein baldiges Wiedersehen!?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Flottelottablau 02/02/2013 at 11:37

    Das sind ja gradiose Himmel…ich hoffe ja sehr, in den nächsten Tagen reißt doch mal die Wolkendecke auf…leider sagt der Wetterbericht etwas anderes…Ein schönes Wochenende! Lotta.

  • Reply Die Raumfee 02/02/2013 at 11:59

    Ach wie schön, ja klar gefällt er mir. :-)
    Vor allem der brennende Horizonzt hinter der Baumreihe, das sieht unglaublich aus. Wie schön, dass Du mitsammelst.

    Herzlich, Katja

  • Reply Miss Herzfrisch 02/02/2013 at 12:03

    Tolle Himmel…mit sehr dramatischer Stimmung. Da hätte ich Lust die Aquarellfarben rauszuholen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Reply Judika 02/02/2013 at 19:53

    Sehr eindrucksvoll, danke fürs zeigen.
    herzlich Judika

  • Reply Annie 02/02/2013 at 22:45

    WOW! Das sind mal schöne Aufnahmen. Liebe Grüße, Annie

  • Reply Juju 03/02/2013 at 20:03

    Es freut mich total, dass Euch die Heimat-Himmel-Fotos so gut gefallen! :))

  • Leave a Reply