auf Reisen, Schweiz

Samstagsbalkonblick …

06/07/2013
… mit Lust auf den heutigen Trödelmarkt, am ersten Samstag der meisten Monate des Jahres, heute: mit mir als Verkäuferin. Und ich wünsche mir so tolles Wetter wie auf dem Bild und jede Menge Käufer. Wofür steh ich denn auch sonst mitten in der Nacht auf, ne?! Jeay! Auf gehts!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und mir und uns allen und falls Du Dich ganz zufällig in der Nähe von Chur aufhältst: Schau doch auf dem Arcasplatz vorbei, ich würd mich freuen! Und Wochenmarkt ist auch noch! Hach, was ein toller Tag! ☼

* * *
Haha, das hab ich zwar heut früh noch vor dem Trödel- oder auch Gänggelimarkt geschrieben aber irgendwie nicht veröffentlicht. Haha! Nun, das Wetter passt, der Markt war klasse und ich habe mein Hab und Gut um einen ganzen Umzugskarton reduzieren können. Toll wars! Und nun: auf in ein Faulenzerwochenende mit ganz viel Sonnenschein! :)

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Grace A. 06/07/2013 at 14:45

    Wunderschöne Bilder! Ich vergesse immer, dass du in Österreich lebst und wundere mich immer über die „Urlaubsbilder“ und den Text aus dem Alltagsleben. Beim 2. mal lesen macht es dann endlich klick!

    LG Grace

  • Reply danamas world 06/07/2013 at 17:31

    Du musst uns aber auch ständig neidisch machen mit deinem Balkonblick :-) Egal, ich zeige dafür ständig bilder vom Haus am Meer, nur so als kleine Rache…
    Auf so einem Trödelmarkt in Chur waren wir auch schon mal, ist echt nett dort!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Dani

  • Reply ninjassieben 07/07/2013 at 9:05

    super, dass das anscheinend mit dem Trödel so gut geklappt hat.
    Ich mache das auch immer einmal im Jahr und fühle mich danach total befreit!
    Schönen Sonntag dir. Ninja

  • Reply fRau käthe 07/07/2013 at 10:57

    wie toll …. mit update.
    einen sonnensonntag füR dich. käthe.

  • Reply mme ulma 07/07/2013 at 22:51

    wie fein. und einen umzugskarton voll zeug los zu sein, ha, welch befreiung. ich bekomme gerade unbändige lust auf ausmisten (ein blick auf die uhr sagt mir: schlechter zeitpunkt irgendwie …).
    liebe grüße von ulma

  • Reply Die Raumfee 08/07/2013 at 8:00

    Flohmärkte so mitten in der Stadt sind toll, einfach viel lebendiger als separiert auf irgendwelchen Baumarktparkplätzen. Eine schöne Atmosphäre.

    Die Hochhäuser zwischen den Bergen würde ich gefühlsmäßig immer irgendwo nach Südamerika stecken… für mcih wohnst Du also ziemlich exotisch. ;-)

    Herzlich, Katja

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 08/07/2013 at 8:34

      Ja, so richtig exotisch komm ich mir hier auch manchmal vor! Wenn zum Beispiel ne dunkelgrüne Tanne neben nem türkisblauem Bergsee steht… :)

    Leave a Reply