backen, Schlemmen

Schoko-Mandel-Muffins

18/11/2013
Der aufmerksame Leser wird sich erinnern, dass ich diese Muffins hier schonmal vorgestellt und gebacken hab. Da ich mich aber von neuem verliebt hab in diese kleinen Teilchen … ja, deswegen zeig ich sie einfach nochmal. So als wiederkehrenden Tipp oder so.

Echt mega fein! Und mehr leckeres gibts hier und montags auch hier.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply noz! 18/11/2013 at 9:48

    Jamjamjam. So wat geht doch immer und immer wieder!
    Danke für´s Erinnern :-) & einen lieben gruß
    Katja

  • Reply Sonja 18/11/2013 at 10:39

    mmmmh, gut, dass wir vom Wochenende noch Kuchen übrig haben, denn sonst müßte ich heute noch backen ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply Anonymous 18/11/2013 at 14:33

    Deine Muffins sehen gut aus, aber ich bin ja leider nicht so die Trockerkuchenesserin! Deine Mama.

  • Reply Emil und die großen Schwestern 18/11/2013 at 17:45

    lecker sehen sie aus, mit dem leichtem zuckerschnee schön an einem kühlen novembertag. lg, e´va

  • Reply Angela Gschlössl 18/11/2013 at 18:04

    mmmhhh, die sehen aber köstlich aus! Meine Kinder lieben Muffins :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply Holunder 18/11/2013 at 19:14

    So richitg feine Muffins, gerade richtig, wenn man von draußen aus der Kälte heim kommt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mickey 18/11/2013 at 19:18

    mhhhhhhhh….*schmatz* leckerlecker:)
    lg mickey

  • Reply morgenrosa 19/11/2013 at 10:57

    Oh, Schokolade und Mandeln, das kann nur gut schmecken! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Leave a Reply