DIY, Osnabrück, Was ist los in Osnabrück?

So war`s auf der Design Messe Osnabrück 05

28/10/2013
11
Is ja nun schon etwas her, ne?! Aber es geht halt nicht immer alles so schnell, wie mans gern hätte – nichts desto trotz wars super auf der DeMO 05!! Wir sind direkt morgens hin, so dass wir nicht anstehen mussten und konnten uns noch in einigermaßen gebührendem Abstand zu den vielen anderen Menschen Stand für Stand anschauen. Viele kreative Menschen haben ihre hübschen Sachen verkauft, gesehen habe ich unter anderem knallbraun, nicenicenice und käselotti. Dann waren in der mega tollen location noch viele einheimische Osnabrücker Verkäufer anzutreffen, das fand ich ganz besonders schön! Das tolle Luftballonmädchenbild zum Beispiel gibts bei madeinosnabrueck – die auch die Organisatoren der DeMO sind – ich bin schwerst verliebt!

Alles in allem waren es einige tolle Stunden in der Halle, draußen gabs zur Stärkung Flammkuchen und Crepes auf aufgeschüttetem Sandstrand und Sonnenschein. Ein herrlicher Tag wars – und sozusagen glücklich gekauft haben wir uns auch. Ein perfekter Sonntag!
rechts und oben: Janina; links und unten: ich

Nächstes Jahr sehr gerne wieder – es hat echt Spaß gemacht zu sehen, was für kreative Köpfe hier ihre so tollen Produkte angeboten haben. :)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Anonymous 28/10/2013 at 8:55

    Hach Julika, wie schön ihr zwei! Irgendwo habe ich mitbekommen, dass es Streit mit der Stadt gibt über die weitere Nutzung des denkmahlgeschuetzten Ringlokschuppens. Die nächste DeMO müsste dann woanders stattfinden. Über Mittag fahre ich nach Osnabrück, dein Bett kommt! mach‘ gut deine Mama !

  • Reply Lebenslustiger.com 28/10/2013 at 9:21

    Tolle Location! Ist das immer in der Herbstzeit? Ich bin nämlich auch manchmal in Osnabrück und das würde ich mir beim nächstem mal gern anschauen… liebe Grüße, Anette

  • Reply ninjassieben 28/10/2013 at 10:08

    Das sieht aber wirklich toll aus.
    Da könnt ich mir vorstellen nächstes Jahr mal vorbeizuschauen.
    Hab einen schönen Wochenstart. Ninja

  • Reply diefahrradfrau 28/10/2013 at 10:12

    Hach, das war wirklich toll! Und so schade, dass es dort am Güterbahnhof zukünfitg nicht mehr stattfinden kann:/
    Ich war nachmittags da – sonst wären wir uns vermutlich über den Weg gelaufen. Hast du meinen Bericht gesehen?
    Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/10/demo-am-guterbahnhof.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 28/10/2013 at 10:47

      Ich hab nur kurz drüber geschaut – aber ich hab am kommenden Wochenende Zeit – da hab ich mir all sowas vorgenommen, da guck ich dann azch nochmal genauer. :)

  • Reply vreni_hamburg von innen 28/10/2013 at 10:28

    oh, das sieht fein aus!
    freu mich auf deinen besuch…hab schon eine route geplant ;)

  • Reply mme ulma 28/10/2013 at 12:48

    wow, und so viele leute dort. großartig.

  • Reply Sandra von 3-ZKB 29/10/2013 at 14:17

    Ooooh, das Luftballonbild finde ich auch ganz ganz toll!

  • Reply dramaqueenatwork 29/10/2013 at 21:28

    Toll! Immer so inspirierend sowas!!
    Freu mich, dass Dir mein „richtiger Film “ gefällt, kommenden Sonntag gehts los :-)
    Ganz liebe Grüße Barbara

  • Reply Anonymous 30/10/2013 at 15:58

    Schön wars :) ganz liebe grüße aus Shanghai!

  • Leave a Reply