Leben

Sommerpause // Jihaa!

04/07/2015
Sommerpause, 45 lebensfrohe Quadratmeter

Hallo alle miteinander! Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt, ist hier derzeit nix los. So rein gar nix. Das liegt daran, dass ich klammheimlich in meine Sommerpause entschwunden bin. Und es ist so schön hier! Es gibt viel Sonne, gute Laune, Cocktails und Zeit mit Freunden und ich muss sagen: das gefällt mir gerade richtig gut! Genau deswegen verlängere ich meinen Aufenthalt in der Sommerpause. Wieso auch nicht? Deutschland hat ja selten solche Temperaturen zu bieten, da heißts raus und genießen anstatt vor dem PC zu hocken. Also müsst/dürft/könnt ihr noch ein wenig warten auf mich und meine Beiträge hier auf dem blog. Aber ich verspreche Euch: es lohnt sich! Ich habe jetzt schon so viel Energie getankt und so viele frische Ideen im Gepäck, dass ich mich auf den Neustart im … ja, mal sehen wann genau, schon jetzt richtig freue! Spätestens im September bin ich auf jeden Fall wieder hier und voll Einsatzbereit! Und ich hoffe, ihr seid dann auch noch hier, denn ohne Euch alle da draußen, die hier fleißig vorbeischauen und lesen und kommentieren und mir liebe mails schreiben und und und macht das alles hier ja auch keinen Spaß. Also: ja? Machen wir zusammen Sommerpause und sehen und im September wieder? Ich freu mich drauf!

Und wer mich in meiner Sommerpause besuchen mag, der schaut gern auf instagram vorbei – da zeig ich dann und wann ein paar Pausen-Schnappschüsse.

Lasst es Euch gut gehen!

Eure Julika

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Sonja 04/07/2015 at 14:57

    Eine schöne, entspannte Sommerpause dir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply Kathrin 05/07/2015 at 7:37

    Du machst es genau richtig! Hab ´nen tollen Sommer meine Liebe! <3 Viele Grüße, Kathrin

  • Reply stefi_licious 06/07/2015 at 9:17

    sommerpause find ich gut! :)
    genieß es! und dann auf ganz bald!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply Eva 07/07/2015 at 18:43

    Liebste Julika, da wünsche ich dir noch viele viele wunderbare Sommerstunden und freue mich auf Eindrücke davon bei Instagram. Hab es kräftig schön, liebste Grüße
    Eva

  • Reply Franse 10/07/2015 at 8:19

    Mensch Julika, da stoße ich viel zu spät auf deinen Pausenpost und hoffe, dass dich die Sommergrüße noch erreichen. Lass es dir gut gehen, die Seele baumeln und genieße die lauen Tage!
    Bis ganz bald :)

  • Reply Mama 10/07/2015 at 11:09

    Eine erholsame Pausiererei und einen schönen Sommer wünsche ich dir! Herzlichst deine Mama!

  • Reply Posseliesje 15/08/2015 at 19:18

    Hallo Julika,
    ich freue mich auch schon sehr auf morgen und bin gespannt, was wir alles lernen, machen, diskutieren, … werden.
    Danke für den Hinweis zu deiner veralteten Blogadresse in unserer Blogroll. Habe es gleich mal aktualisiert.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis morgen!
    LG, Kerstin M.

  • Reply Minza will Sommer 05/09/2015 at 7:05

    Septeeeeeember! ;)))
    Neinein, kein Stress, Sommerpause ist gut! So gut!!
    Liebe Grüße + noch eine schöne Zeit :) M

  • Reply Christina 22/09/2015 at 10:31

    Hehe, ja das kenn ich. XD (Wann war nochmal mein letzter Post?!)
    Aber wenn die Temperaturen wieder kälter werden und man mal nicht rausgehen will, kommt das alles wieder.

    Liebe Grüße
    Christina

  • Leave a Reply