Kommentare zu: Tokio oh Tokio! [Insider Tipps] http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/ Mit viel Herz und einer Portion Verstand. Wed, 22 Jun 2016 19:39:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/#comment-7628 Sun, 24 Jan 2016 11:17:01 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=3448#comment-7628 Hey Patrick! Es freut mich, dass Dir der Artikel gefällt! Und ja, der Fischmarkt war klasse – unfassbar dass in diesem Gewusel tatsächlich irgendeine Ordnung herrscht. Im Yoyogi Park war ich leider nicht. Aber da ich dringend vorhabe, nochmal zur Kirschblüte in Japan in sein, kann ich das ja noch nachholen. :)
Vielen Dank für Deine Tipps! Julika ]]>
Von: Patrick http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/#comment-7623 Sun, 24 Jan 2016 01:36:12 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=3448#comment-7623 Schöner Artikel und tolle Fotos – da bekommt man direkt wieder Lust auf Tokio! Ich war vor ziemlich genau 1 Jahr dort und im Hamarikyu Garden war ich ebenfalls (natürlich mit Zwischenstopp im Teehaus :) ) Unbedingt sehen sollte man auch den Tsukiji Fischmarkt und den Yoyogi Park (vor allem an einem Sonntag!) ]]> Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/#comment-7429 Sat, 09 Jan 2016 14:01:13 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=3448#comment-7429 Das dachte ich auch – aber ich sag`s Dir: Karaoke ist der Knaller! Aber auch ohne Karaoke kann man in Tokio seine Zeit richtig gut rumbekommen. : )
Viele liebe Grüße! Julika ]]>
Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/#comment-7428 Sat, 09 Jan 2016 14:00:25 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=3448#comment-7428 Oh das ist ja nett! Ja, die Japaner waren wirklich alle sehr offe. Wir saßen irgendwo on Kyoto mal in einem falschen bus. Alo er fuhr in die falsche Richtung. Das hat ein Japaner mitbekommen und uns so eine Art sightseeingtour im Bus geboten – bis wir dnn zur Umsteigehaltestelle kamen. : ))
Liebe Grüße! Julika ]]>
Von: Jennifer http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/#comment-7421 Sat, 09 Jan 2016 09:31:37 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=3448#comment-7421 Liebe Grüße Jenny]]> Liebe Julika,
Tokio ist definitiv eine Stadt, die ich ohnehin unbedingt mal live erleben möchte. Und Deine Tipps machen noch mehr Lust auf diese quirlige Metropole. Ich werde jedoch Karaoke auslassen, denn das ist absolut nicht meins.😉
Liebe Grüße
Jenny ]]>
Von: RAUMiDEEN http://45lebensfrohequadratmeter.de/tokio-oh-tokio-insider-tipps/#comment-7411 Fri, 08 Jan 2016 22:40:30 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=3448#comment-7411 Tokio ich komme wieder, eine sagenhafte Stadt. Wenn ich Deine Fotos sehe und Deine Beschreibungen lese bekomme ich große Lust.
Mir hat so viel gefallen, da müsste ich erst einmal nachdenken. Mich hat die Offenheit der Japaner beeindruckt. So hat uns auf der Straße einfach eine Dame angesprochen und uns Eintrittskarten für eine Ikebanaaustellung geschenkt.
Liebe Grüße
Cora ]]>