Kommentare zu: Über das sich zuviel vornehmen und meine persönlichen Konsequenzen http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/ Mit viel Herz und einer Portion Verstand. Tue, 18 Aug 2015 09:06:56 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.1 Von: Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4898 Sun, 19 Apr 2015 12:39:04 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4898 Ja, zum Glück. Macht ja auch alles Spaß irgendwie. :) ]]> Von: Eva http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4893 Sat, 18 Apr 2015 18:36:04 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4893 Du machst das gut! Und du klingst sehr fröhlich, trotz der vielen Dinge. Und das freut mich. :) ]]> Von: Dani http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4645 Fri, 20 Mar 2015 14:09:49 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4645 Ach, ich kann das nur allzu gut nachvollziehen. Bei mir ist es zur Zeit auch ruhig auf dem Blog aber das macht mir gar nichts aus. Wenn ich Lust habe, schreibe ich, wenn nicht, dann eben nicht. Schlimmer finde ich eigentlich, dass mir die Zeit fehlt, immer bei anderen mitzulesen und ein paar nette Worte zu hinterlassen. Da quält mich manchmal ein bisschen das schlechte Gewissen. Jetzt sollte ich gerade eigentlich einen Bauantrag fertig zeichnen und stattdessen bin ich hier… Mein Zeitmanagement ist also auch überarbeitungsbedürftig. Also entschuldige ich mich gleich schon mal bei dir, falls ich nicht jedes Mal etwas schreibe.
Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Dani ]]>
Von: mme ulma http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4599 Tue, 17 Mar 2015 21:52:55 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4599 und wenn sie nicht scheint, die sonne, dann kann man auch das nichtscheinen sehr gut genießen. es braucht nur die muße dafür. sich zeit freizuschaufeln ist das allerrichtigste, das man machen kann, in meinen augen. ]]> Von: ninja http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4594 Mon, 16 Mar 2015 20:40:46 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4594 welch niedliche bilder.
zu viel vornehmen, oder es ist einfach viel los. wie bei einem neuen Job.
ich komme nicht mehr dazu, irgendwelche Blogs zu lesen, geschweige denn zu kommentieren, aber ich hinterlasse jetzt zumindest ein Lebenszeichen.
;-)
liebst ninja ]]>
Von: hamburg von innen + verena http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4587 Sat, 14 Mar 2015 14:00:39 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4587 Du machst das super, Süße :***
Drück Dich! ]]>
Von: Marietta http://45lebensfrohequadratmeter.de/ueber-das-sich-zuviel-vornehmen-und-meine-persoenlichen-konsequenzen/#comment-4586 Sat, 14 Mar 2015 12:37:05 +0000 http://45lebensfrohequadratmeter.de/?p=2396#comment-4586 Hallo Julika,
es ist gut, wenn man erkennt, dass man sich zu viel vorgenommen hat und dann auch Konsequenzen zieht. Ich lese lieber nur einmal pro Woche etwas von dir, das du dann auch mit Spaß geschrieben hast, als mehrmals etwas aus Pflichtgefühl hingekritzeltes.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei & ein schönes Wochenende. Osnabrück ist leider zu weit weg, um spontan zum Flohmarkt zu kommen.
Marietta ]]>