auf Reisen, Spanien

Welt entdecken: … aufm Boot is doch am Schönsten …

15/08/2013
Das Meer. Das Meer, das Meer, das Meer. Ich bin so gern am oder auf dem Meer… und so bin ich am letzten Tag meines traumschönen Ibiza-Urlaubs einfach mit den Booten, die normalerweise die Menschen zum nächsten Ort oder Strand schippern, einfach nur gefahren. Soviel Zeit noch war, bis ich zum Flieger musste. Die Küstenlinie hab ich mir kaum angeschaut. Mehr das Meer. Mit Booten und Felsen und Möwen. Und Weite und Horizont und immer mehr mehr mehr Meer.

Und so war ich ein paar Stunden einfach nur auf dem Wasser unterwegs und habe die Aussicht mehr als genossen! So sehr, dass ich doch tatsächlich beim Anlegen und Aussteigen ne Träne verdrückt hab. Tja. So is das. Wo das Herz schlägt. Oder besser: ein herrlicher letzter Tag wars!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und weils so passt: ab damit zum großen Nass bei beauty is where you find it. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Einen schönen Tag!* Julika

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Lilamalerie 15/08/2013 at 7:48

    So schön, dass Meer!

    Mir geht’s genau wie dir, ich brauch da auch mindestens 1x im Jahr eine Dosis von.;-)

    Und ich muss mich auch immer verabschieden und „tschüss bis nächstes Jahr“- Sagen und dabei ein Tränchen verdrücken.:-)

    Du siehst , du bist nicht allein!
    LG,
    Monika

  • Reply Anonymous 15/08/2013 at 7:54

    Moin julika, das Mützenfoto ist weg dafür ein schönes sommerliches! Passend zu deinen meerfotos. Einen erholsamen Feiertag für dich heute, deine Mama!

  • Reply fRau käthe 15/08/2013 at 8:03

    yeah …. ich mag deinen neuen headeR. sehRsehR!!
    so fRisch. wie das nass. und danke füR die eRinneRung. ich glaube ich weRde am wochenende mal wiedeR aufs boot. kopfkino sänftigen.
    liebst. käthe.

  • Reply minza 15/08/2013 at 8:09

    Hach ♥ !!!

    Liebe Grüße :) Minza

  • Reply Katrin 15/08/2013 at 8:11

    Oh, sehr schön, da kommt man richtig ins Träumen und in absolute Urlaubsstimmung. Zum Glück liegt unser Urlaub noch vor uns.
    Danke fürs Teilen!
    Lieben Gruß
    Katrin

  • Reply Tine 15/08/2013 at 9:14

    Wunderschöne Bilder! Irgendwann hab ich auch mal ein Boot, ich weiss es.

  • Reply ninjassieben 15/08/2013 at 9:27

    sehr schön…
    … hast du es bis formentera geschfft?
    sonst wäre das ein tipp von mir fürs nächste mal.
    liebe ninjassiebengrüße

  • Reply Franse liebt Meer 15/08/2013 at 10:19

    Warmes Urlaubsmeer, da bin ich sofort dabei! Deine Bildern lassen grad meine Glückmeergefühle rumpurzeln. Danke ;)

  • Reply mme ulma 15/08/2013 at 10:32

    immer mehr meer, oh ja, hach, und ich hatte heuer grade einmal ein paar kurze blicke darauf. na, vielleicht wirds ja noch …
    liebe grüße!

  • Reply Judith 15/08/2013 at 11:23

    Ich kann deine Meerliebe so teilen! Schöne Bilder!

    LG Judith

  • Reply Heide Schiffer 15/08/2013 at 11:47

    Seher schön, deine Neugestaltung:) und wunderbar die Meeres-Fotos, einen lieben Gruß von heiDE

  • Reply Grace A. 15/08/2013 at 13:00

    Wunderschöne Fotos. Ich war eine Woche auf Sardinien und habe die Insel auch nur von der Wasserseite aus gesehen. Traumhaft schön!!!!

    LG Grace

  • Reply Annette [blick7] 15/08/2013 at 14:36

    Da wäre ich mit Dir geschippert! Schöööön!

  • Reply holunder 15/08/2013 at 17:16

    absolut schön!!!!! und toll geknipst :)
    liebe grüße, holunder

  • Reply Holunder 15/08/2013 at 17:17

    Was für eine schöne sommerliche Gestaltung sehe ich da! Klar, das liegt am Meervirus ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Jessica 15/08/2013 at 21:51

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Leave a Reply