auf Reisen, Ausblick ins Wochenende, Schweiz

Welt entdecken Ausblick ins Wochenende | KW 49 2012

07/12/2012
Und wieder ist es soweit, der Freitag ist da und das Wochenende damit so wunderbar nah!

Heut früh, als ich aus der Tiefgarage herausfahren wollte, um zur Arbeit zu fahren, war die Rampe so vereist, dass ich erstmal wieder rückwärts runtergerutscht bin. Man, da hatte ich etwas Angst. Also hab ich Schwung geholt und es nochmal probiert: diesmal hats geklappt. Puh! Während meiner Fahrt zeigte das Thermometer dann Temperaturen zwischen -5°C und -8°C an und die Winterwelt zeigte sich passend zur Eiseskälte in schwarz-weiß. Kein Scherz! Ich hab den Bildern nicht die Farbe geklaut, so sah es tatsächlich aus. Na das wird wohl ein frostiges Wochenende geben. Gut, um Zeit drinnen zu verbringen und die Aussicht zu genießen, oder?!

Zillis 07.12.2012
Einfahrt zur Viamala-Schlucht 07.12.2012

Viamala-Schlucht 07.12.2012
Viamala-Schlucht mit Blick auf die Hängebrücke 07.12.2012

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply danamas world 07/12/2012 at 11:31

    Oh Mann, du hast aber einen schönen Weg zur Arbeit! ich liebe die Schweizer Berge auch sehr, wir gehen mindestens einmal im Jahr nach Graubünden nach Vals und holen und unsere Dosis Berge (sonst ja eher Meer). Und Schnee in den Bergen ist doch – mal abgesehen vom Autofahren – das allerschönste. Dazu einen heißen Tee und ein paar Kerzen…
    Mach es dir warm und kuschelig am Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    • Reply Juju 10/12/2012 at 8:45

      Wenn Du Vals kennst, dann warst Du ganz in der Nähe der Viamala-Schlucht… vielleicht macht ihr ja mal einen kleinen Abstecher auf Eurer Reise in die Valser Berge. ;)

  • Reply ti 07/12/2012 at 12:19

    schöne fotos aus der viamala..da war ich auch schon viel zu lange nicht mehr..schönes wochenende dir..

  • Leave a Reply