auf Reisen, Spanien

Welt entdecken: der schönste Sonnenuntergang des Mittelmeers

18/08/2013
Ja, den hab ich während meines Ibiza Urlaubs gesehen, find ich. Herrlich! Nämlich da oben, im Savannah, zusammen mit jeder Menge anderer Touristen. Der berühmt-berüchtigte Sonnenuntergang ist in San Antoni zu sehen und es strömen die Menschen hin, um auf den Terrassen der Lokale, die auf die Felsen fast bis übers Meer gebaut sind, oder eben direkt am Strand den, wie man sagt, schönsten Sonnenuntergang des Mittelmeers anzuschauen.
War sehr sehr super, es gab feines Essen, richtig leckere Cocktails inkl. Sonnenuntergangs-shirt (das leider nicht fotografiert werden kann, da es bei meiner Mama auf meinen nächsten Besuch wartet) und richtig feine Clubmusik von so zwei süßen DJs aus irgendeinem bekannten Club auf Ibiza, die durch Zufall an meinem Sonnenuntergangstag in genau der Location aufgelegt haben, die ich mir ausgesucht habe. Ha! Man muss auch mal Glück haben, ne!?

Und so wie auch die Woche jetzt rum ist und morgen was Neues startet – so winke ich Ibiza nocheinmal hinterher und beende meine zwei Ibiza-Wochen hier auf dem blog. Mensch. Schön wars! :))

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply mme ulma 18/08/2013 at 9:44

    ja, muss man, darf man, soll man. auf viel glück, liebe julika!

  • Reply fRau käthe 18/08/2013 at 10:39

    schön waRs. ja.
    danke füR die Reise. und den sonnenunteRgang. ein peRfekteR abschluss.
    liebst. käthe.

  • Reply Anonymous 18/08/2013 at 10:46

    Moin julika, sehr schoen deine Ibiza Erinnerungsfotos! Hier herrscht heute leider dauerregen, dabei ist heute alfseetroedelmarkt! Sonntägliche Gruesse, deine Mama!

  • Reply Holunder 18/08/2013 at 12:06

    Schön war Deine Ibizaserie, richtig zum Sommersonneauftanken.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply ninjassieben 18/08/2013 at 16:31

    Du hast mir richtig Lust gemacht, die Insel mal wieder zu besuchen.
    Mal sehen, wann ich das mache.
    Liebe Ninjassiebengrüße

  • Reply Trollblume 18/08/2013 at 17:13

    Richtig schön. Sonne ist hier heute gar nicht zu sehen, aber zum Glück bei dir. :-)

  • Reply Alizeti 18/08/2013 at 18:07

    Wau das ist ja wirklich ein wunderschöner Sonnenuntergang. Besten dank für deine Reise nach Ibiza.

    Liebe Grüsse Alizeti

  • Leave a Reply