auf Reisen, Spanien

Welt entdecken: Eivissa geht auch bei Nacht – und das sehr gut!

13/08/2013
Ja, ich weiß, derzeit gibts hier nichts anderes zu sehen außer Ibiza, Ibiza, Ibiza. Aber Ibiza-Bilder gucken macht glücklich! Zumindest mich. Und ich hoffe, Dich auch ein wenig. ;) Und nach Eivissa neu und Eivissa – Dalt Villa gibts nun das Ganze klar auch nachts. Ich mein, wer ist auf Ibiza nicht nachts unterwegs? Und, ja, es ist toll! Gott! Ich bin so verliebt! Is das noch normal?

ein Stückchen Dalt Villa bei Nacht

halbnackte hübsche Capoeira Tänzer mitten in der Stadt. bitte mehr davon! ;)
Aussicht über die bezaubernde nächtliche Stadt

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply fRau käthe 14/08/2013 at 5:51

    ja ist es. und ich bin zugleich bezaubeRt. spüRe diRekt waRme luft in den haaRen und Rieche neues. das gefällt miR. wie deine bildeR. geRn mehR. das schöne muss man immeR wiedeR heRvoRkRamen, damit es sich im heRzen festspeicheRt.
    liebst. käthe.

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 14/08/2013 at 9:22

      Ja, ganz ganz fest gespeichert hab ichs schon, trotzdem mag ich immer mehr Fotos gucken. Dann gibts eben ne Ibiza-Woche – ist ja auch nicht das Schlechteste, so als Urlaubsverlängerung. :)

  • Reply ninjassieben 14/08/2013 at 8:12

    unglaublich, was da nachts los ist, nicht!?
    so habe ich es zumindest in erinnerung.
    tolle eindrücke.
    immer wenn ich auf deinen blog schaue im moment, bekomme ich fernweh.
    liebe ninjassiebengrüße

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 14/08/2013 at 9:21

      Ja, das ist echt unglaublich… als würden die Menschen da nie schlafen – tags die Sonne genießen und nachts die Cocktailbars stürmen… macht ja auch Spaß! :))

  • Reply Holunder 14/08/2013 at 9:32

    Sommernächte im Süden sind so etwas Herrliches!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply mme ulma 14/08/2013 at 13:33

    normal oder nicht, ganz egal, hauptsache es macht froh :)

  • Reply Heide Schiffer 14/08/2013 at 17:33

    Mediterrane Nächte haben einen ganz besonderen Reiz: warme Luft und tolle Gerüche, ein leckerer Rotwein und nette Leute: deine tollen Fotos stimmen mich schon einmal ein auf unseren September- Urlaub in der Toscana :)
    Einen sommerlichen Gruß schickt
    heiDE

  • Leave a Reply