auf Reisen, Spanien

Welt entdecken: Eivissa – was ne Stadt!

11/08/2013

War das ein Spaß, einen ganzen Tag lang bin ich durch diese tolle kleine Stadt gelaufen, die es, von den Phönizern gegründet, bereits seit siebenhundert vor Christus gibt. Entlang gelaufen zwischen den vielen weißen Häusern, in viele tolle Shops hinein und glücklich und vollgepackt wieder hinaus, am Hafen entlang und unter bepflanzten Dächern durch, über wunderhübsche Plätze mit traumhaften blühenden Bäumen, … und für mehr Bilder wäre jetzt ja hier kein Platz, darum gibts die Dalt Villa Bilder dann extra.

Das so so so tolle Städtchen mit Blumendach. Und ohne.

Völkerverständigung

Unterwegs im neuen Lieblingskleid und alten Lieblingsschuhen in einer neuen Lieblingsstadt. Herrlich!
Stadt entlang der alten Stadtmauer – da vorn rechts in diesem kleinen eingesprungenem Viereck – da war ein Huhn zuhause. Ist grad ausgeflogen oder so, aber das Huhn und ich haben uns gut verstanden.
♥ Ausblick aufs Meer ♥

Stadtmauer-Palmen-Sonne

Man, war das ein toller Tag! Ich hab mich echt mal wieder verliebt – verliebt in eine Stadt. Ist das schön! … Noch nicht so ganz rum ist er eigentlich, der Tag, es geht ja noch auf nach Dalt Villa – hinein in die Stadtmauer sozusagen oder so ähnlich. Das wird toll!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply mme ulma 11/08/2013 at 20:20

    oh, wie fein. und einen meerblick möcht ich jetzt auch endlich wieder mal. dein bild macht leider nur noch mehr hunger drauf :)
    liebe grüße!

  • Reply Holunder 11/08/2013 at 22:41

    Das muss ja eine wunderschöne Stadt sein. Und dieses Meerblau…Richtig schöne Urlaubsstimmung.
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Andrea

  • Reply Kristina 12/08/2013 at 0:23

    Wunderbar! Und so sommerlich! Das macht sogar meinen grauen Wintertag etwas ertraeglicher!! Ich war vor Jahren mal in Eivissa, hatte aber damals leider nur Augen fuer das Nachtleben… upps… Super Bilder!
    Liebe Gruesse, Kristina

  • Reply ninjassieben 12/08/2013 at 5:56

    die meisten denke bei Ibiza immer nur an Party, dabei ist die Stadt so toll. und du hast sie in tollen Bildern festgehalten.
    liebe ninjassiebengrüße

  • Reply neunzehngrad 12/08/2013 at 9:39

    So schön, Deine Fotos. Glücklich siehst Du aus!
    Liebe Grüße, Jennifer

  • Reply Anonymous 12/08/2013 at 10:42

    Summerfeeling pur! Tolle Fotos und ein zufriedenes Urlaubsmädel, herzlichst deine Mama!

  • Reply Cibo95 12/08/2013 at 12:13

    Eine wunderschöne Stadt auf einer bezaubernden Insel … ich war 1998 dort, meine Güte, es ist so lange her … Danke für die Erinnungsbilder ;-)

    LG Steffi =(^.^)=

  • Reply Anonymous 21/08/2013 at 22:25

    Boah Knaller Julika, das sind wirklich ganz tolle Bilder hinter den unglaublich schöne Momente stehen müssen. Schade, dass ich nicht mitkonnte ;)

  • Leave a Reply