auf Reisen, Schweiz

Welt entdecken tierischer Blick gen Himmel

08/12/2012
Diese Fotos sind am letzten Wochenende entstanden, als der Himmel noch nicht schneeverhangen und weißgrau daherkam und die Sonne noch eine Chance hatte, die Wolken zu durchbrechen. Viele viele große, schwarze Vögel kreisten hier ihre Bahnen (man merkt, dass ich keine Ahnung habe, wie das fliegende Getier heißt?!) und lassen sich das für sie paratliegenede Futter auf den Balkonen über und unter mir schmecken und fliegen dann kreischend von dannen bzw. zur nächsten Futterstelle.

Im Moment sieht man hier tatsächlich kein Stück vom Himmel, alles ist weißgrau und verhüllt in Schnee. Vorgestern, auf einer Autofahrt während der Arbeit, musste ich allerdings mal kurz anhalten und gen Himmel gucken, denn da war wirklich alles wunderhübsch anzuschauen.
Und wer heut bei sich auch nur weißgrau sieht, wenn er gen Himmel blickt, kann sich bei der Raumfee seine ganz persönliche Dosis Himmel abholen. Einen gemütlichen zweiten Advent Euch allen!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply noz! 08/12/2012 at 12:32

    Liebe Juju,

    mal wieder schaue ich gebannt auf deine wundervollen Bergbilder und die fliegenden Himmelkörper :-) Ich habe heute witzigerweise ebensolche, bzw, in der Einzahl einen Flieger im Angebot :-)

    Hab ein wundervolles 2. Adventswochenende & einen lieben Gruß

    Katja

  • Reply ti 08/12/2012 at 15:36

    ich glaube ich kenne diese berge.. :) wunderschön und einen ebenso wunderschönen advent für dich..

  • Reply Die Raumfee 08/12/2012 at 20:53

    Deine Bergblicke sind einfach immer unglaublich fantastisch. Da bleibt mir immer kurz die Luft weg und ich will sofort dorthin.
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

  • Leave a Reply