auf Reisen, Italien

Welt entdecken: Urlaubsreif?

29/06/2013
Ja, so fühl ich mich. In den letzten eineinhalb Wochen ist so viel passiert und auf mich eingeprasselt und so viel Gutes ist dabei rausgekommen, dass ich ganz erschlagen bin. Und glücklich! Und damit dieses ich-bin-urlaubreif-Gefühl in ein Urlaubsgefühl umschlägt und das Glück bleibt, werd ich an diesem Wochenende etwas ganz ganz tolles machen, auf das ich mich schon sehr freue. Jetzt muss nur noch die Sonne auftauchen – dann strahl ich mit ihr um die Wette! :))
Vorher blicke ich aber nochmal flott zur Einstimmung auf den wunderschönen Himmel über Neapel – den ich auch gleich zur Himmelsblicksammlung der Raumfee schicke.
So. Und Du? Hast Du auch so fabelhafte Wochenendpläne mit jeder Menge guter Laune? ☼

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply pünktchen 29/06/2013 at 7:21

    Wie schön- Fotos und deine Worte.Dann wünsche ich dir mal „Fröhliches Strahlen“ :)
    und ein tolles Wochenende
    Ute

  • Reply die Kramerin 29/06/2013 at 7:30

    da feu ich mit dir und hoffe, dass dieser Glückszustand zum Dauerzustand wird ;) und ich erfreu mich an deinem wunderbaren, sich kreuzenden Himmelsbild…liebste Grüße schickt dir Uli – die Kramerin

  • Reply danamas world 29/06/2013 at 8:24

    Oh, das hört sich aber sehr gut an, bin gespannt, was du uns in nächster Zeit berichtest! Ich zähle auch schon die Tage bis zu den laaaaangen Sommerferien!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Dani

  • Reply fRau käthe 29/06/2013 at 8:37

    welch veRzaubeRndes leuchtkReuz.
    und schick doch ein wenig von deinem licht hieRheR. es gRaut dRaußen so düsteR.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

  • Reply Sabine 29/06/2013 at 8:41

    Ah, das sah mir doch gleich nach einem wunderbaren Urlaubshimmel aus. Und das ist es ja wohl auch. Sehr schöner Blick in den fremdländischen Ferienhimmel :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Anonymous 29/06/2013 at 8:47

    Du machst es aber spannend! Erlebnisreiches Wochenende naehgrete.

  • Reply gemachtes und gedachtes 29/06/2013 at 10:08

    Na, da bin ich ja gespannt! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Sonne!
    Liebe Grüße, Nicole

  • Reply holunder 29/06/2013 at 11:23

    hach, ist das schön zu lesen! geniess dein wochenende mit viel urlaubsgefühl.
    liebe grüße, holunder

  • Reply mme ulma 29/06/2013 at 12:10

    peng, herübergesprungen, die freude. toll. so soll es bleiben. das wünsch ich dir.
    liebe grüße von ulma

  • Reply Holunder 29/06/2013 at 12:29

    Na dann hoffe ich mal, dass die Sonne dein ständiger Begleiter am Wochenende sein wird. Derweil warte ich gespannt auf deinen Wochenendbericht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Trollblume 30/06/2013 at 10:41

    Ich war vorher schon urlaubsreif, aber wenn ich dein tolles Urlaubsbild anschaue, nun noch mehr. Ich muss noch ein wenig durchhalten, aber ein Ende des Arbeitsalltags ist in Sicht!
    Dir einen schönen Sonntag!

  • Reply Die Raumfee 30/06/2013 at 13:40

    Ein traumhafter italienischer Himmel und ich bin schon sehr gespannt, was Du heute gemacht hast…

    Herzlich, Katja

  • Leave a Reply