auf Reisen, Spanien

Welt entdecken: Wohoo!

05/08/2013
Na, hat jemand gemerkt, dass ich in den letzten Tagen gar nicht da war? Nee, ne?! Ich hab nämlich rausgefunden, wie das mit dem Planen und von selbst Veröffentlichen von Posts funktioniert. Ha! Und während Himmel, Essen und die Zielerreichung so ganz von selbst ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben, lag ich am Strand unter Ibizas Sonne und hab mich des Lebens gefreut! Und mitgebracht hab ich ein Herz voll Freude und Entspannung, Hippielifestyle, das glückliche Gefühl, die Füße in den Sand zu graben und das erste Mal seit ewigen Zeiten im Meer zu schwimmen sowie jede Menge tolle Fotos und Geschichten. Hach. Was war das alles schön!

Hippiemarkt Las Dalias

Ich liebe das Meer! Ich zehre jetzt erstmal von den tollen Erinnerungen und freue mich auf ein paar Bilder mehr, die ich zeigen kann und will und mich drauf freue und zähle schon die Tage bis zum nächsten Treffen zwischen mir und dem großen Nass.

Und Du so? War Deine letzte Woche auch so toll?

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Cibo95 05/08/2013 at 17:25

    Wow, tolle Bilder. Ibiza ist sooo schön!! Wir waren dieses Jahr in Sankt Peter Ording. Eine Woche mit Sonne und 30º … herrlich ♡
    LG Steffi =(^.^)=

  • Reply anlomar 05/08/2013 at 18:34

    Schöne Fotos! Und der Hippiemarkt ist echt toll!
    Liebe Grüße, Annegret

  • Reply vreni_hamburg von innen 05/08/2013 at 19:11

    haha, großartig…du hast das planungstool entdeckt! :))
    willkommen zurück aus dem urlaub und einen guten start in den alltag!
    wann kommst du gen norden??

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 06/08/2013 at 7:05

      Ja, so kurz vorm Urlaub hab ichs entdeckt, man, war ich da stolz! ;)

      Ich zieh Ende des Monats gen Norden, puh, das ist alles so aufregend! :))

  • Reply Annette [blick7] 05/08/2013 at 19:25

    Ui, willkommen zurück! Ich träume mit Dir vom Meer… und freue mich auf Deine Bilder! LG, Annette

  • Reply Alizeti 05/08/2013 at 19:26

    Neee das habe ich echt nicht bemerkt. Aber das Planen und von selbst veröffentlichen ist etwas praktisches,habe ich auch schon gemerkt ;-) Ich hoffe du hattest wunderschöne und erholsame Ferien, ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Ich verbrachte die letzte Woche schwitzend bei der Arbeit…der nächste Urlaub ist erst Anfangs September.

    Liebe Grüsse Alizeti

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 06/08/2013 at 7:04

      Anfang September ist ja auch nicht mehr allzu weit hin – kannst ja ne Strichliste führen, so abkreuzen, dann geht die Zeit schneller rum. ;)

  • Reply diefahrradfrau 05/08/2013 at 21:31

    Aahhh, so schöne Bilder! Da möchte ich direkt nochmal verreisen.
    Hab auch grad Urlaubsbilder gepostet…
    LG

  • Reply neunzehngrad 05/08/2013 at 21:53

    Willkommen zurück! Schöne Urlaubsbilder! Freu mich auf mehr Fotos ;)
    Liebe Grüße, Jennifer

  • Reply mme ulma 05/08/2013 at 22:09

    echtes meer — das möcht ich jetzt auch mal wieder …
    liebe grüße von ulma

  • Reply Anonymous 06/08/2013 at 8:28

    Sehr, sehr schön hattest du es in deinem Urlaub. Herzlichst deine Mama!

  • Reply Holunder 06/08/2013 at 9:06

    Da hattest du einen feinen Urlaub am Meer mit viel buntem Zeitvertreib auf der Insel. Ich freue mich auf weitere interessante Fotos und Berichte.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply fRau käthe 06/08/2013 at 9:38

    ohja …. bitte veRsüsze ein wenig mit meeR.
    dann wiRd die zeit küRzeR. bis ich hinfahRe.
    deine bildeR laden zum tRäumen ein.
    liebe gRüße. käthe.

    • Reply fRau käthe 06/08/2013 at 19:07

      ich glaube, es ist eine sukkulenten art. abeR ich habe keinen namen paRat.

    • Reply fRau käthe 07/08/2013 at 5:52

      Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    • Reply fRau käthe 07/08/2013 at 5:53

      mutti wusste es!
      es ist eine mühlenbeckie.

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 07/08/2013 at 6:57

      Wie lieb, dass Du nachgeforscht hast!
      Die werd ich mir für die neue Wohnung auf jeden Fall besorgen…
      Danke Dir! :)

  • Reply Tine 06/08/2013 at 14:14

    Oh wie schön! Hätte jetzt auch gerade Lust über diesen Markt zu schlendern.

  • Reply ninjassieben 07/08/2013 at 8:04

    ich hab auch mal wieder Lust auf Ibiza.
    Meine Woche war nicht so dolle… es gibt einfach viel zu viel zu tun.
    aber irgendwann kehrt auch wieder ruhe ein.
    bis dahin… weitermachen! :) hilft ja nichts.
    liebe ninjassiebengrüße

  • Reply minu.design 07/08/2013 at 15:43

    Clever, das mit der Planung :)
    Vielleicht schaffe ich es bei der nächsten Auszeit.

    Die Bilder sind so schön, will grade wieder zurück ans Meer.

  • Reply mickey 10/08/2013 at 9:47

    huhu, ich bin grad am meer in südfrankreich und ich geniiiiiiiiiieße es. einfach herrlich!
    lg mickey

  • Leave a Reply