Willkommen zu Hause!

Danke danke danke für so viele liebe Worte, emails und so viel liebes Interesse: Jaaaa…. am Freitag bin ich angekommen in Osnabrück bei schönstem Sonnenschein – so solls sein, nicht? Es gab direkt vor meinem Balkon einen traumschönen Willkommenssonnenuntergang (wo war da bloß meine Kamera?) und ziemlich tolle, vorallem mit Kartons auspacken vollgepackte Tage – bis auf Bett, Bücherregal, Bilder und Lampe hat auch schon das Meiste seinen Platz – es gab große Wiedersehensfreude und ein paar Abschiedstränen, viel Mitgesinge im Auto, Umgebungserkundung (wo ist bloß der nächste Briefkasten?) und es gab, sozusagen als vorläufigen krönenden Abschluss, meine Geburtstagsfeierei und Wohnungsbeschau – schön! Toll! So viele liebe Menschen in meiner Heimatwohnung anzutreffen und roten Sekt zu schlürfen… ja, seltsam ein wenig – aber perfekt! So könnts dann weitergehen bitte. 
Und jetzt: auf auf in ein paar tolle freie Tage, in spannende neue Erlebnisse, in ein neues Jahr. Das wird fein, da bin ich mir sicher! ☼

das könnte Dich auch noch interessieren:

18 thoughts on “Willkommen zu Hause!

  1. fRau käthe sagt:

    alles liebe nachtRäglich und von heRzen das beste. füRs neue lebensjahR und den neustaRt.
    heRzlich. käthe.

  2. Armida Darja sagt:

    Alles Liebe und Gute nachträglich,
    Liebe Grüße
    Armida

  3. neunzehngrad sagt:

    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße, Jennifer

  4. ninjassieben sagt:

    Beglückendes für dich nachträglich zu deinem Ehrentag und zum Neustart.
    Liebe Ninjassiebengrüße

  5. Kikabu sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und eine aufregende Zeit in Deiner neuen Heimat, liebe grüße, Viola

  6. Oh, dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag! Schön, dass der Anfang so gelungen ist.
    LG
    Christiane

  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und herzlich willkommen zurück in Deutschland! Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen – trotz Umzugschaos!!! LG, Annette

  8. Alles Gute für dein neues Lebensjahr und dein neues Zuhaus :) ☼

  9. Holunder sagt:

    Gute Wünsche für die neuen Lebensabschnitte, zeitlich und räumlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. stefi b. sagt:

    ja, dann mal herzlichen glückwunsch!!!! zur wohnung, zum geburtstag, zum neustart. hoffe, du fühlst dich ganz schnell wieder heimisch.
    übrigens – hiddenhausen liegt zwischen bünde und herford. ein bisschen zu fahren ist es von osna schon – aber vielleicht hast du ja lust auf eine landpartie? :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  11. mme ulma sagt:

    liebe julika,
    ganz allerherzlichst gratuliere ich dir verspätet zum geburtstag und hoffe, er war so, wie du ihn dir gewünscht hast. und außerdem wünsche ich dir alles liebe für dein neues zuhause, auf das ich schon so gespannt bin (obs wohl noch zum blogtitel passt …?).

  12. ich freu mich schon auf fotos aus der neuen wohnung! :)
    wir sehn uns bald?
    dicke umarmung!

  13. Ja ich hoffe sehr! Ich guck mal in meinen Kalender :))

  14. Sonja sagt:

    Uiii, was für eine Veränderung! Nachträglich wünsche ich dir aaaalles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Und leb dich noch schön im neuen Heim ein!
    Liebe Grüße! Sonja

  15. Anonymous sagt:

    Moin liebe Julika! Toll dein erster post aus Osnabrück. Hiddenhausen liegt fast bei mir um die Ecke,quasi senkrecht unter Lübbecke. Alles liebe deine Mama!

  16. Alizeti sagt:

    Auch von mir nachträglich alles alles Gute! Ich wünsche dir gutes Einleben und bin gespannt darauf, was du uns alles noch zeigen wirst.
    Liebe Grüsse Alizeti

  17. mickey sagt:

    Na, dann Schließ ich mich den vielen Gratulanten doch mal an . Herzliche Glückwünsche und eine gute eingewöhnungszeit in Osnabrück.
    Lg Mickey

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *