Leben

Willkommen zu Hause!

03/09/2013
Danke danke danke für so viele liebe Worte, emails und so viel liebes Interesse: Jaaaa…. am Freitag bin ich angekommen in Osnabrück bei schönstem Sonnenschein – so solls sein, nicht? Es gab direkt vor meinem Balkon einen traumschönen Willkommenssonnenuntergang (wo war da bloß meine Kamera?) und ziemlich tolle, vorallem mit Kartons auspacken vollgepackte Tage – bis auf Bett, Bücherregal, Bilder und Lampe hat auch schon das Meiste seinen Platz – es gab große Wiedersehensfreude und ein paar Abschiedstränen, viel Mitgesinge im Auto, Umgebungserkundung (wo ist bloß der nächste Briefkasten?) und es gab, sozusagen als vorläufigen krönenden Abschluss, meine Geburtstagsfeierei und Wohnungsbeschau – schön! Toll! So viele liebe Menschen in meiner Heimatwohnung anzutreffen und roten Sekt zu schlürfen… ja, seltsam ein wenig – aber perfekt! So könnts dann weitergehen bitte. 
Und jetzt: auf auf in ein paar tolle freie Tage, in spannende neue Erlebnisse, in ein neues Jahr. Das wird fein, da bin ich mir sicher! ☼

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply fRau käthe 04/09/2013 at 5:43

    alles liebe nachtRäglich und von heRzen das beste. füRs neue lebensjahR und den neustaRt.
    heRzlich. käthe.

  • Reply Armida Darja 04/09/2013 at 5:55

    Alles Liebe und Gute nachträglich,
    Liebe Grüße
    Armida

  • Reply neunzehngrad 04/09/2013 at 6:42

    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße, Jennifer

  • Reply ninjassieben 04/09/2013 at 7:21

    Beglückendes für dich nachträglich zu deinem Ehrentag und zum Neustart.
    Liebe Ninjassiebengrüße

  • Reply Kikabu 04/09/2013 at 8:22

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und eine aufregende Zeit in Deiner neuen Heimat, liebe grüße, Viola

  • Reply diefahrradfrau 04/09/2013 at 9:32

    Oh, dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag! Schön, dass der Anfang so gelungen ist.
    LG
    Christiane

  • Reply Annette [blick7] 04/09/2013 at 9:37

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und herzlich willkommen zurück in Deutschland! Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen – trotz Umzugschaos!!! LG, Annette

  • Reply Franse liebt Meer 04/09/2013 at 9:47

    Alles Gute für dein neues Lebensjahr und dein neues Zuhaus :) ☼

  • Reply Holunder 04/09/2013 at 9:59

    Gute Wünsche für die neuen Lebensabschnitte, zeitlich und räumlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 04/09/2013 at 10:36

    Danke Danke ihr Lieben! ♥

  • Reply stefi b. 04/09/2013 at 12:23

    ja, dann mal herzlichen glückwunsch!!!! zur wohnung, zum geburtstag, zum neustart. hoffe, du fühlst dich ganz schnell wieder heimisch.
    übrigens – hiddenhausen liegt zwischen bünde und herford. ein bisschen zu fahren ist es von osna schon – aber vielleicht hast du ja lust auf eine landpartie? :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply mme ulma 04/09/2013 at 12:36

    liebe julika,
    ganz allerherzlichst gratuliere ich dir verspätet zum geburtstag und hoffe, er war so, wie du ihn dir gewünscht hast. und außerdem wünsche ich dir alles liebe für dein neues zuhause, auf das ich schon so gespannt bin (obs wohl noch zum blogtitel passt …?).

  • Reply vreni_hamburg von innen 04/09/2013 at 18:44

    ich freu mich schon auf fotos aus der neuen wohnung! :)
    wir sehn uns bald?
    dicke umarmung!

  • Reply Sonja 04/09/2013 at 20:12

    Uiii, was für eine Veränderung! Nachträglich wünsche ich dir aaaalles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Und leb dich noch schön im neuen Heim ein!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Reply Anonymous 05/09/2013 at 9:30

    Moin liebe Julika! Toll dein erster post aus Osnabrück. Hiddenhausen liegt fast bei mir um die Ecke,quasi senkrecht unter Lübbecke. Alles liebe deine Mama!

  • Reply Alizeti 05/09/2013 at 18:09

    Auch von mir nachträglich alles alles Gute! Ich wünsche dir gutes Einleben und bin gespannt darauf, was du uns alles noch zeigen wirst.
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply mickey 05/09/2013 at 23:40

    Na, dann Schließ ich mich den vielen Gratulanten doch mal an . Herzliche Glückwünsche und eine gute eingewöhnungszeit in Osnabrück.
    Lg Mickey

  • Leave a Reply