auf Reisen, Schweiz

Winterwunderland II

10/12/2012
Der Weg zum kleinen Bahnhof

Oh ja, der Schnee ist da! Auch hier unten und nicht mehr nur, wenn ich ein wenig in die Höhen fahre… heut früh bin ich auf grund der weißen Pracht lieber zu Fuß und mit der Bahn zur Arbeit gekommen anstatt das Auto zu nehmen und hab ein paar verschneite Eindrücke geknipst… herrlich siehts aus!

Die Bäume vorm Haus
Der kleine Bahnhof ganz verschneit
Stall mit Adventsfenster
Verschneiter Hofbaum

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply danamas world 10/12/2012 at 13:01

    Ach, das sieht wunderschön aus, da kommt doch gleich schon richtige Weihnachtsstimmung auf! Bei uns taut es gerade schon wieder, wenigstens kann ich dann wieder mit dem Auto aus der Garage…
    Einen wunderschönen Winterwundertag wünsch eich dir und sende liebe Grüße,
    Dani

  • Reply Die Raumfee 10/12/2012 at 15:24

    Oh wie schön! Wie ein Wintermärchenland… vor allem die Bäume und das Schneetreiben vor dem Stallfenster.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Reply Tabea Heinicker 10/12/2012 at 21:11

    besonders das letzte kleine bäumchen … das hat ja ordentlich was gesammelt ;)

    liebe grüße . tabea

  • Reply Miri von Miris Jahrbuch 12/12/2012 at 7:39

    So viel Schnee auf so einem kleinen Bäumchen!
    Hier ist schon wieder alles weg. Ein bisschen auch zum Glück, ich steckte am Freitag stundenlang im Verkehrschaos fest.

    Viele Grüße!

  • Reply Roboti und da Höm 12/12/2012 at 9:22

    Bei uns ist er auch endlich angekommen – ich freu mich so!

  • Reply Celina 12/12/2012 at 10:17

    Ich mag dieses Wetter zur Zeit :)

  • Leave a Reply