KONTAKT

 

Jerderzeit gerne an:

hallo(at)45lebensfrohequadratmeter(dot)de

3 Comments

  • Reply Kebo 24/02/2015 at 11:21

    Liebe Julika,
    schon ganz lange will ich Dir mal schreiben, zum einen, um Dir liebe Grüße zu schicken, zum anderen, damit Du weißt, warum ich nie bei Dir kommentiere, seid Du auf den neuen Blog umgezogen bist. Es geht nicht, leider mag der Blog meine Kommentare nicht… das geht mir auf ein zwei anderen (nicht Blogger-Seiten) leider auch so. Vielleicht würde es auch mal klappen und mal nicht, das kann auch sein, aber nach dem x-ten Anlauf habe ich es sein lassen. Also deshalb mal per email, ich verfolge Deine Posts mit viel Freude weiter und lese mit, nach wie vor begeistert.
    Herzliche Grüße, Kebo

    • Reply Kebo 24/02/2015 at 11:22

      Und das war jetzt ein erneuter Versuch, den ich Dir sonst per mail geschrieben hätte und hurra, es hat so funktioniert :-))))

      • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 25/02/2015 at 20:10

        Oh das ist ja Schade! Aber da bin ich ja froh, dass das Kommentieren jetzt funktioniert hat. Und ich freue mich sehr, dass Du hier genre mitliest!
        Viele Grüße, Julika

    Leave a Reply