gute Vorsätze 2014, Weihnachten

Jetzt ist ja schon fast…

23/12/2013
frohe-Weihnachten-2013

Weihnachten! Wie schön! Die Geschenke sind gepackt, der Urlaub hat begonnen und ich muss auch nur noch einmal flott in die Stadt… Da kanns ja losgehen, ne?! Ein ganz wunderbar bezauberndes Weihnachtsfest wünsch ich Euch da draußen, lasst es Euch gutgehen und genießt! ♥

Meine kleinen weißen Sterne sind übrigens nicht nur gut als Weihnachtsdeko sondern auch hübsch als Geschenkanhänger zu verwenden… und so einfach herzustellen. Wer also noch flott ne hübsche Idee für die Geschenkverschönerung benötigt… einfach ein paar Sternchen aus lufttrocknender Modelliermasse ausstechen und voila!

Lasst es Euch gut gehen! Julika

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Alizeti 23/12/2013 at 12:41

    Besten Dank, das alles wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply mme ulma 23/12/2013 at 13:49

    habs schön, liebe julika, warm und froh und erholsam.

  • Reply Holunder 23/12/2013 at 20:00

    Ein fröhliches Weihnachtsfest! Leider ohne Schnee… In den Alpen ist jetzt teilweise auch noch Föhn! Da haben wir ja fast Weihnachtstemperaturen wie in Neuseeland…
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 24/12/2013 at 14:33

      Ja… den Schnee auf den hohen Tannen in den Bergen vermiss ich auch ein wenig… aber ich hab ja die Bilder im Kopf… ;)
      Frohe Weihnachten!

  • Reply mamas kram 24/12/2013 at 14:28

    Deine zauberhaften Sterne machen sich wunderbar als Geschenkanhänger!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

  • Reply Sonja 02/01/2014 at 9:58

    Ein wunderschöner Jahresrückblick mit tollen Bildern! Ein frohes, neues jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Leave a Reply