#OsnaBlogger

Hinter den Osna-Bloggern steckt ein Netzwerk von Bloggern aus Osnabrück und Umgebung, das ich Anfang 2016 ins Leben gerufen habe, weil ich es Schade fand, dass es so ein Netzwerk hier in Osnabrück nicht gab. Nun streben wir es an, uns einmal im Monat zum Brunchen zu treffen, zusammen Spaß zu haben, uns online wie offline auszutauschen und uns mit Rat und Tat zu unterstützen.

Möchtest Du auch ein Teil dieser Truppe sein?
Dann meld Dich gern per mail [hallo(at)45lebensfrohequadratmeter(.)de] oder per facebook bei mir.

Die Osna-Blogger:

Sabine von geckofootsteps

Thomas von breitengrad66

Melanie und Sönke von voll-wert

Julia von Julie feels good

Daniel von voelsen.com

Kim von Sir Henrys

Sandra von Meine fabelhafte Welt

Christiane von bikelovin

Julian von augenfunkeln

Linda von bunte Knete

Caro von carotellstheworld

Sandra von sandrawirtz.de

Stefan von Tschakko Creations

Kristina von KD Secret

Daniel von unterwegz

Tine von den Foodistas

Katharina von LEISE/laut

Stefanie von schmecktwohl

Lea von Lichtreflexe

Claudia von formschoen und wortgewandt

Daniel von it started with a fight

Melanie + Sönke von vollwert-blog

Lena von family 4 travel

Sven von osnastadtkreisblogger

No Comments

Leave a Reply