Ausblick ins Wochenende, Wohnen, Zuhause

neue Wohnung // Ausblick ins Wochenende

08/08/2014

Nach gerademal eineinhalb Tagen Arbeit ist schon wieder das Wochenende da. Diesesmal freue ich mich besonders auf die neue Wohnung, die schon ziemlich weit eingerichtet ist, aber so Feinheiten wie Bilder und Deko und so, das muss ja alles noch kommen. Dafür wird hoffentlich etwas Zeit sein. Und für Freunde treffen in der Stadt! Herrlich sag ich da. Habt alle lieben Dank für Eure vielen guten Wünsche für den Umzug und die neue Wohnung, ich sag Euch, das hat alles eins a geklappt. Und jetzt ist Genießen angesagt – ich freu mich!

Diese Einzugsblümchen einer lieben Freundin, die meinen Küchentisch verschönern, schicke ich zu Helga in den Urlaub und wünsche Dir und mir und uns allen ein ganz wunderbares Wochenende. Vielleicht hast Du ja etwas besonderes geplant?

Herzlich, Julika

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply ninjassieben 08/08/2014 at 6:37

    ich spüre es gerade dieses tolle Gefühl einer neuen Wohnung, dieser unbändige Drang in einem in der Wohnung etwas zu machen, neue Geräusche,…. ich bin in Gedanken bei dir beim Bilder aufhängen und so weiter… liebst ninja

  • Reply fRau käthe 08/08/2014 at 8:13

    je mehR ich übeR dein kleines umzugsleben lese, umso stäRkeR deR wunsch vieles zu veRändeRn. wie bannend das ’neu‘ doch ist. genieß es und gutes fein dRapieRen.

  • Reply vreni_hamburg von innen 08/08/2014 at 8:53

    Das wird so zauberhaft! Ist es ja jetzt schon :)
    Ich werde gleich erstmal ein paar Blumen auf dem Isemarkt kaufen, obwohl mein Gärtnerschreck noch wacker durchhält ;)
    Kuss!

  • Reply Eva Gezwitscher 08/08/2014 at 10:06

    Hach das hört sich super an. Ist dekorieren für dich auch der schönste Teil?
    Dir ein wunderbares Wochenende, mit Freunden und mit Einleben in der neuen Traumbehausung.
    Liebste Grüße, Eva
    PS: Holst du das Klavier?

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 08/08/2014 at 20:37

      Ja, das Klavier ist hier – juchuu! Ich finds voll schön, dass es nach Jahren Jahren Jahren endlich mal wieder sozusagen bei mir wohnt. Ich hoffe, das Spielen fällt mir dann auch noch einigermaßen leicht ; )
      Und das Dekorieren … ich würd eher einrichten sagen, Möbelrücken und co gehört für mich auch dazu.
      Hab ein feines Wochenende!

    • Reply Eva Gezwitscher 08/08/2014 at 23:52

      Hier wurden heute auch Möbel gerückt. Du hast mich irgendwie zu Veränderungen angestiftet. Und das, obwohl wir ja bald umziehen wollen. ;)
      Toll, dass du das Klavier geholt hast. Ich hoffe, das Spielen fällt dir wirklich leicht. Ist ja aber ein bisschen wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht so schnell.
      Liebste Grüße!

  • Reply diefahrradfrau 08/08/2014 at 10:44

    Klingt super! Mit den feinen Blümchen hast du schon einen richtigen Gute-Laune-Macher in deiner neuem Wohnung. Viel Spaß beim weiteren dekorieren.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Kvik 08/08/2014 at 12:22

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Ankomm-Wochenende!
    Liebe Grüße!

  • Reply _rheingruen 08/08/2014 at 14:31

    Pinkfrohbuntensommergenuss in deiner neuen Wohnung. Iris

  • Reply Holunder 08/08/2014 at 15:25

    Dann wünsche ich dir einen großen Strauß bunter Ideen dazu!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Kebo homing 09/08/2014 at 14:36

    Ein bunter fröhlicher Strauß in den neuen vier Wänden, genieße es! Kleine Details entwickeln sich mit der Zeit, sollen langsam „wachsen“, oder?
    Schönes Wochenende,
    Kebo

  • Reply dramaqueenatwork 12/08/2014 at 19:41

    Sieht das toll aus! Ein herrliches Arrangement!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Reply Petra Klein 15/08/2014 at 9:49

    Ein herrlich bunter Blumenstrauß…viel Freude mit deiner neuen Wohnung!
    LG Petra

  • Reply Siglinde vom Ideentopf 16/08/2014 at 7:09

    Ein Strauß, wie ein bunter Sommer, gefällt mir sehr. Und eine neue Wohnung ist nach dem Umzug immer was schönes, geniess es
    LG Siglinde

  • Reply Holunderbluetchen® 18/08/2014 at 7:22

    Ein toller Strauß, liebe Julika, vor allem das Foto aus der Vogelperspektive gefällt mir sehr !!! Ich bin schon sehr gespannt aus deine neue Wohnung :-) GlG helga

  • Reply Garten Fräulein 20/08/2014 at 13:29

    Was für ein schöner Strauß! Besonders auf dem ersten Bild kommt er so richtig gut zur Geltung! Lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvia

  • Reply Jutta von Kreativfieber 22/08/2014 at 17:22

    Jetzt bin ich gerade bei dir ins Stöbern geraten…das erste Foto ist ja wunder, wunderschön! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :)

  • Leave a Reply