Ein kleines Stück vom Glück // Treffen mit Freunden

Beim Stöbern in meinen Bildern von diesem Jahr bin ich an diesem einen hängen geblieben, das die Reste eines wirklich schönen Abends und eines Treffens mit Freunden zeigt. Ganz genau erinnert es mich an einen ganz wunderbaren Abend mit einer bestimmten lieben Freundin. Und steht dennoch für viele Abende, Tage, Frühstücke, Telefonate, Treffen, Kinogänge, Besuche … mit den Menschen, die ich so gern habe. Es ist nicht nur ein kleines Stück vom Glück, in ihrer Nähe zu leben, mich mit ihnen treffen zu können, sie in mein Zuhause einladen zu können – nein, es ist ein ganz großes Glück. ♥

ein kleines Stück vom Glück, Treffen mit Freunden, Freunde einladen in die neuen Wohnung

Herzliche und leicht sentimentale Grüße! Julika*

das könnte Dich auch noch interessieren:

11 thoughts on “Ein kleines Stück vom Glück // Treffen mit Freunden

  1. holunder sagt:

    Was für ein stimmungsvolles Foto…. Ja, das ist wirklich Glück. Bei uns leben alle die uns nahe stehen sehr weit weg, sogar der Atlantik trennt uns….
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Einmal über den Antlantik, ja, das ist wirklich weit. Aber es gibt ja skype und so – das macht es einfach, oder? Liebe Grüße!

  3. Mhhh, Erdbeeren. Und leere Weingläser…das war sicher gut :)

  4. mme ulma sagt:

    wie gut, dass du es wiedergefunden hast, es ist so schön; und sagt wahnsinnig viel.

  5. Eva sagt:

    Das ist wirklich ein großes Glück. Ich wünsche mir mehr Zeit!

  6. Ja. Mehr Zeit wäre sehr sehr fein. : )

  7. Polyxena1981 sagt:

    Das kann ich so gut verstehen. Essen mit Lieblingsmenschen ist einfach was Wunderbares :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

  8. rheingruen sagt:

    Wein und Obst – eine lustige Gesellschaft und wichtig wie liebe Freude. Iris

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *