ein kleines Stück vom Glück, Leben

Ein kleines Stück vom Glück // Treffen mit Freunden

29/10/2014

Beim Stöbern in meinen Bildern von diesem Jahr bin ich an diesem einen hängen geblieben, das die Reste eines wirklich schönen Abends und eines Treffens mit Freunden zeigt. Ganz genau erinnert es mich an einen ganz wunderbaren Abend mit einer bestimmten lieben Freundin. Und steht dennoch für viele Abende, Tage, Frühstücke, Telefonate, Treffen, Kinogänge, Besuche … mit den Menschen, die ich so gern habe. Es ist nicht nur ein kleines Stück vom Glück, in ihrer Nähe zu leben, mich mit ihnen treffen zu können, sie in mein Zuhause einladen zu können – nein, es ist ein ganz großes Glück. ♥

Herzliche und leicht sentimentale Grüße! Julika*

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply holunder 29/10/2014 at 13:13

    Was für ein stimmungsvolles Foto…. Ja, das ist wirklich Glück. Bei uns leben alle die uns nahe stehen sehr weit weg, sogar der Atlantik trennt uns….
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Hamburg von Innen + Verena 29/10/2014 at 18:38

    Mhhh, Erdbeeren. Und leere Weingläser…das war sicher gut :)

  • Reply mme ulma 29/10/2014 at 20:31

    wie gut, dass du es wiedergefunden hast, es ist so schön; und sagt wahnsinnig viel.

  • Reply Eva 30/10/2014 at 1:33

    Das ist wirklich ein großes Glück. Ich wünsche mir mehr Zeit!

  • Reply Polyxena1981 30/10/2014 at 21:43

    Das kann ich so gut verstehen. Essen mit Lieblingsmenschen ist einfach was Wunderbares :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply rheingruen 31/10/2014 at 13:57

    Wein und Obst – eine lustige Gesellschaft und wichtig wie liebe Freude. Iris

  • Reply Franse l(i)ebt Meer 31/10/2014 at 20:38

    <3

  • Leave a Reply