Gäste, Weihnachten

Ein Weihnachtsinterview mit Jenni von friedefreudeundeierkuchen

13/12/2015
friedefreudeundeierkuchen weihnachtsinterview 45 lebensfrohe quadratmeter, vanilekipferl

Vor kurzem habe ich bei einem workshop die gute, liebe Jenni kennengelernt – und sie sofort in mein Herz geschlossen! Jenni ist herzlich und offen und lustig, lebt in Barcelona und ist der kluge Kopf hinter friedefreudeundeierkuchen.de, dem bloggerMAG und blogger@work. Allein, um nochmal so einen lustigen Abend wie den einen in Köln nach besagtem workshop mit Jenni zu verbringen, würde ich wieder einen ihrer workshops buchen. Aber vielleicht ergibt sich ja auch nochmal so die Gelegenheit. Jedenfalls freue ich mich rieseig, dass Du, liebe Jenni, bei meinem kleinen Weihnachtsinterview mitmachst:

friedefreudeundeierkuchen weihnachtsinterview 45 lebensfrohe quadratmeter, Weihnachtstier, gastgeschenk

Weihnachtsinterview mit Jenni von FriedeFreudeundEierkuchen:

Weihnachten steht vor der Tür: was gehört für Dich unbedingt dazu?
Ein Weihnachtsbaum

Dein liebstes Weihnachtsessen?
Knusprige Ente mit Rotkohl und Kartoffelknödel

Weihnachtsdeko: dezent oder opulent?
Dezent, aber aussagekräftig

Christkind oder Weihnachtsmann?
Weihnachtsmann

Glühwein oder Kakao?
Glühwein oder Feuerzangenbowle

Weihnachten mit der Familie oder lieber ein großes Event?
In der Familie und ohne Sozialstress

Deine liebste Beschäftigung oder Dein liebster Moment rund um die Weihnachtszeit?
Küchenduft, Kerzen, Besinnlichkeit und Weihnachtsmärkte

Deine schönste Weihnachtserinnerung?
Seitdem ich Kinder habe, sind es die strahlenden Kinderaugen zum Fest

Hab lieben Dank Jenni für`s Mitmachen und Fragen beantworten… jetzt hab ich Hunger auf ne knusprige Ente mit Rotkohl, mal sehen ob ich das auftreiben kann! Ansonsten schau ich mir noch ein wenig die Weihnachtstiere auf meinem Logo-Hintergrund an – die hat Jenni extra als Gastgeschenk mitgebracht. Sind die nicht bezaubernd? Ich bin schwer begeistert!

Viele weihnachtliche Grüße! Julika

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply FriedeFreude&Eierkuchen 13/12/2015 at 10:51

    Liebe Julika,

    vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte und die Teilnahme an Deinem Interview. Auch ich freue mich auf noch viele lustige und inspirierende Treffen mit Dir. Vielleicht schon ganz bald zu einem Blogger-Treffen in Deiner Region?

    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen 3. Advent
    Jenni

    • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 14/12/2015 at 11:02

      Sehr gerne liebe Jenni! Und ja, ich bin dran, ich hoffe, es wird was mit einem Bloggertreffen hier in Osnabrück! Ich geh jetzt mal vom Frühling aus. : )
      Viele liebe Grüße! Julika

  • Reply Kathrin 13/12/2015 at 14:27

    Liebe Jenni und liebe Julika,

    Ihr beiden seid mir auch ans Herz gewachsen, Julika natürlich schon länger und Jenni seit wir uns letztes Jahr über Insta kennengelernt haben! Und beim nächsten lustigen Abend (egal wo er auch sein mag) möchte ich bitte auch gerne dabei sein! Ich freue mich schon sehr darauf! Ich schicke Euch allerliebste Grüße nach Osnabrück und Barcelona! :-**

    Kathrin

  • Leave a Reply