auf Reisen

blauer Himmel, Sonnenschein und Frühlingsgefühle

09/03/2013
Hach. Herrlich, oder? Blauer Himmel, Sonnenschein, Frühlingsgefühle und ein perfekter Start ins Wochenende. Ich wünsche Dir ein sehr sehr tolles, hast Du etwas Schönes vor?
So wie es aussieht, werde ich wohl das ganze Wochenende lernen und aufräumen und eventuell noch ein wenig die Natur erkunden gehen – dieses mal aber mit passenderem Schuhwerk. Denn das gehört ja auch zu meinen Zielen für 2013 und bis jetzt habe ich diesen Punkt ja mehr oder weniger unangetastet gelassen…
Viel Sonnenschein wünsch ich Dir und mir und uns allen! :)

Bei der Raumfee gibts immer am Samstag noch viele weitere tolle Himmelsbilder zu sehen.

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply ninjassieben 09/03/2013 at 9:43

    Hier ist es grau in grau und es regnet…
    Sonne, bitte komm zurück!
    Schönes Wochenende dir. Ninja

  • Reply Polyxena1981 09/03/2013 at 9:45

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir :-) Im Moment scheint hier noch die Sonne, aber es hat heute Nacht schon geregnet und eine Menge Wolken sind augenblicklich schon zu sehen, leider…

    Ich drücke dir Daumen, dass es ein schönes Wochenende bei dir wird und die Sonne lange dableibt :-)

  • Reply Franse liebt Meer 09/03/2013 at 9:57

    Die Natur erkunden UND noch lernen bzw. nützliche Dinge für die Zukunft machen..das wird schwer, aber danke für deine anspornenden Worte und den wundervollen Himmel. Auf dass sich deine Ziele erfüllen ☼

  • Reply mme ulma 09/03/2013 at 10:11

    sonnenschein, ja, uns allen!
    liebe grüße von ulma

  • Reply Stephanie 09/03/2013 at 10:28

    Hui, Du warst ja schon ssuper fleissig…fein siehts hier aus!!!! Liebe Grüße, hier Dauerregen und Einheitsgrau…bäh!

  • Reply mundart 09/03/2013 at 10:47

    Ja. Raus mit dir in die Natur. ;)
    Hier ist es bedeckt und ich beneide dich um die Sonnenstrahlen.
    Hab ein herrliches Wochenende!

  • Reply Holunder 09/03/2013 at 12:11

    Dann hoffe ich, dass du beim Erkunden der Natur auch noch so schönen blauen Himmel hast wie wir zur Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Isabell 09/03/2013 at 13:09

    viel sonnenschein, ja das wünsch ich uns allen! habe ein schönes wochenende, trotz lernen. lg

  • Reply Zickimicki 09/03/2013 at 13:10

    dein wunsch scheint in erfüllung zu gehen – zumindest scheint bei uns im augenblick die sonne:) dein foto mit aufgehender oder untergehender sonne ist sehr schön, voller stimmung. und deine wohnungsbesichtigung hab ich natürlich auch begeistert mitgemacht (aber manchmal schaff ichs momentan echt nicht zu kommentieren, was ich total schade find…)
    liebst b.

  • Reply Annette [blick7] 09/03/2013 at 22:12

    Sonne, Frühling und frische Lust für alle! Hab ein tolles Wochenende!
    LG, Annette
    P.S.: Super, dass ein Bild von Dir auf den Blog gekommen ist :)

  • Reply Roboti und da Höm 10/03/2013 at 8:52

    Dir auch viel Sonnenschein und angenehme Lernpausen!

  • Reply noz! 10/03/2013 at 20:07

    Liebe Juju,

    endlich auch von mir einen Kommentar zu dir, nachdem ich heute vormittag durch meine Freundin im Tun gestoppt wurde.

    Schön, schön, schön, vorallem, dass du das Bild reingesetzt hast.
    Du warst wirklich sehr fleißig und ich bin mir sicher mit der Zeit kommt auch der Rest des Bildes dazu ;-)

    Den Sonnenschein von oben nehm ich mit – hier war wieder alles trübe graue Suppe.

    Liebe Grüße

    Katja

  • Reply Die Raumfee 10/03/2013 at 22:06

    Hallo Sonne, da bist Du ja.
    Kannst Du bitte über die Berge rüber auch wieder zu uns kommen?

    Herzlich, Katja

  • Leave a Reply