auf Reisen

Mein Balkonblick an einem Wochenende im März

16/03/2013
So kann er sich wandeln, der Blick von meinem Balkon, festgehalten am letzten Wochenende. Erst wild und rau und tosend und nach ein wenig verstrichener Zeit blau und strahlend mit weißen Wolken… Hach. Egal wie oft ich schon hinausgeschaut hab, es sieht doch immer anders aus. Ich wünsche mir viel Blaues da oben für die nächste Zeit! ☼

… mein Wunsch fürs Wochenende ist in Erfüllung gegangen – hast Du auch einen Wunsch, der sich erfüllen soll?

Bei der Raumfee gibts auch diesen Samstag jede Menge weiterer Himmelseindrücke und Blicke. 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Annette [blick7] 16/03/2013 at 10:04

    Das Beeindruckende in den Bergen ist, dass sich das Wetter von einer Minute zur anderen ändern kann. Tolle Wolkenfotos! LG und ein fantastisches Wochenende Dir, Annette

  • Reply Franse liebt Meer 16/03/2013 at 10:14

    Die Sonne wie sie hinter dem Berg emporsteigt und dann dieses lang vermisste Blau des Himmels mit wundervoller Bergkulisse! Hab ein entspannte, sonnig-blauhimmeliges Wochenende…

  • Reply Sabine Seyffert 16/03/2013 at 10:23

    So einen Blick hast Du von Deinem Balkon? Das ist ja wie Urlaub, Du Glückliche!

  • Reply danamas world 16/03/2013 at 10:43

    Ach ja, dir schweizer Berge sind doch einfach toll. Und so einen Balkonblick hätte ichndurchaus auch gerne! Naja, im Mai geht es für mich auch mal wieder nsch Graubünden…
    liebe Grüße und viel Blau wünscht dir
    Dani

  • Reply Zickimicki 16/03/2013 at 10:53

    der himmel über den bergen und über dem meer ist wirklich immer am beeindruckendsten, aber über den bergen fühlt man sich ihm außerdem so nah. deine bilder machen mich sehnsüchtig…;) und du hast das jeden tag, du glückliche himmelsguckerein;)
    liebst birgit

  • Reply Holunder 16/03/2013 at 12:45

    Ja, in den Bergen ändert sich der Himmel und das Wetter manchmal dramatisch schnell. Geht uns gelegentlich hier am Alpenrand oft auch so.
    Ich winke mal schnell Richtung Schweiz (wobei ich glaube, die Hälfte der Schweizer sind gerade bei uns in der Stadt zum Einkaufen…)
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Die Raumfee 16/03/2013 at 19:51

    Ja, doch, so einige.
    Wunderschön dein Balkonblick, da möchte ich immer gant tief einatmen. Obwohl mir heute das wolkige Bild sogar am besten gefällt, das ist so schön dramatisch. :-)

    Herzlich, Katja

  • Reply Polyxena1981 16/03/2013 at 23:10

    Sehr schöne Aufnahmen :-)

    Und ja, es gibt so einen Wunsch, aber sehr schwierig zu erfüllen..

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply Julika 17/03/2013 at 19:24

    Wow, das erste Bild sieht ja richtig gruselig aus. Aber toll! So einen Blick vom Balkon möchte ich auch haben :)
    Liebe Grüße
    Julika

    • Reply Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter 17/03/2013 at 20:33

      Hey! Du heißt genau wie ich!
      Das war jetzt grad im ersten Moment echt seltsam zu lesen, mein Name so als Unterschrift von Deinem Kommentar. :D

  • Reply wunderschön-gemacht.de 17/03/2013 at 22:42

    fantastische fotos! ich habe nur schneebringende wolkendecke bei uns gesehen, herzliche waldgrüsse, dunja

  • Leave a Reply